Wir über uns

Auf dem Gebiet der Zubereitung und Auslieferung von Mittagessen sind wir bereits viele Jahre tätig. Seit 1993 - damals noch zur MEIGO GmbH gehörend - bieten wir unsere Dienste in der Gemeinschaftsverpflegung und im Partyservice an.

Bis zur Aufgabe des Geschäftsbereiches der MEIGO GmbH zum August 2006 war ich als Küchenleiter für den reibungslosen Betrieb der Großküche in Gera–Liebschwitz zuständig.

Unmittelbar danach gründete ich zusammen mit meiner Frau die Firma ELSTERMENÜ GmbH.

Im September des gleichen Jahres nahmen wir die Geschäftstätigkeit auf. So konnten wir die Versorgung nahtlos weiterführen.

Andreas Kirmse

Geschäftsführer der ELSTERMENÜ GmbH

Unser Repertoire:

  • Wir bieten eine leckere und ausgewogene KiTa- und Schulspeisung. Denn für viele Kinder ist das Mittagessen die wichtigste Mahlzeit am Tag. Für Kindergärten offerieren wir zusätzlich eine Frühstücks- und Vesperversorgung.
  • Der Menü-Lieferservice versorgt alle, die nicht kochen wollen oder können - vom Büroteam bis zum Senioren.

BasilikumblätterBeim Einkauf der Lebensmittel achten wir auf Qualität und Frische von verlässlichen Händlern. Egal ob beim Catering oder der Gemeinschaftsverpflegung - bei uns kommen nur sorgfältig ausgewählte Produkte in den Topf und auf die Teller! Unsere Küchenleiterin Frau Pechmann und ihr Team verwandeln diese täglich in abwechslungsreiche Mahlzeiten.

Wir kochen gern und mit Liebe für Sie!

Ganz im Süden von Gera - im Stadtteil Liebschwitz - hat die Elstermenü GmbH ihren Sitz. Auf dem Gelände der ehemaligen Staatlichen Berufsbildenden Schule in der Zwickauer Straße 11 befindet sich unsere Zentralküche. Dort bereiten wir das Mittagsmenü für über 1000 Schüler und Kindergartenkinder der von uns betreuten Einrichtungen zu.

   
© ELSTERMENÜ GmbH

Aktuelle Termine

Vollständige Übersicht anzeigen.

Schulspeisung

    • per Bestellzettel oder E-Mail: 22. Oktober 2018
    • per EMOB: bis zum 28. Oktober 2018

Aktion Wunschessen

Ferien